Der Erfolg Hängt Von Ihnen

Wie wir wachsen, erkennen wir, dass im Leben es grundsätzlich zwei Arten von Menschen gibt: die erfolgreiche und die erfolglose. Anmerkung, die ich nicht geschrieben habe eine haben, wacht, denn das ist eine sehr vage Aufwertung einer voll verwirklichten Person, und ich nicht geschrieben habe, Fracasosa zu haben, weil beide Ausdrücke unrealistischer Weise das Wesen des Individuums widerspiegeln. Es ist nicht möglich, das Niveau der das Leben einer Person, und weder sein Glück, Echtheit und Wert durch einige Erfolge oder Misserfolge zu messen. Diese Qualitäten sind über die Ereignisse rund um ein menschliches Wesen, wie sie bestimmen, die beharrlich weiter daran arbeiten, ihre Träume zu erreichen und zu überwinden. Die Geschichte ist voller Beispiele von Menschen, die erlebte seinen Blick in die Sterne und diese geführte Rückschläge, die unüberwindbar und jedoch weiter nach vorn, für die Realisierung ihrer höchsten Bestrebungen zu setzen schien. Aber stellen Sie sich für einen Moment dachte Tomás Alba Edison hatte, dass es unmöglich war, die Lampe nach machen alle Gelegenheiten, in denen seine Experimente nicht Ergebnisse geben; oder denken Sie an die Madam Curie als Wissenschaftlerin verzichtet, denn sie eine Frau in einer Gesellschaft, die nicht ihm Kredit geben war, einfach dafür, dass weibliche; oder zu meditieren in Napoleón Bonaparte Entschuldigung in seinen Kleinwuchs.

Jeder könnte mit scheinbaren Vernünftigkeit verzichtet haben, aber keiner von ihnen würde werden erinnert, studiert, wie heute, etc.. Es ist beeindruckend zu lesen, die großen Männer und Frauen, die waren nicht begrenzt, um durchs Leben zu gehen, sondern wurden gestartet (bewusst oder unbewusst) Gestalter der Geschichte selbst zu sein. Aber was ist mit uns? Ich möchte sagen: Wir nutzen unser Leben um unsere Huellaa in der Geschichte hinterlassen? Ist wir können vielleicht nicht von allen als eingehen der Fall bei einigen, aber um uns herum, den wir nicht vergessen? Sehen wir wie: erfolgreich oder erfolglos? Sehen wir werden, als ein Beispiel für Service, Lieferung und Selbstverleugnung oder wir schnell vergessen werden? Die Antwort auf diese Fragen ist in der Gegenwart. Jeder Tag ist das Privileg, als Menschen von Erfolg zu leben. Read more here: Dropbox. Wie ich schon gesagt habe, die Ereignisse bestimmen nicht, was wir sind, aber wir sind weitgehend verantwortlich für das, was in unserem Leben geschieht. Durch unsere Einstellungen, Gedanken, Verhaltensweisen und andere, wir bauen was soll unsere Zukunft sein, aber diese Konstruktion erfolgt immer in der Gegenwart. Wenn wir die Vergangenheit betrachten können nur wir das Formular halten in dem wir unsere Ziegel ohne Gelegenheit, einiges davon zu ändern legen; Wenn wir in die Zukunft blicken können nur wir uns vorstellen wie in dem wir die neuen Steine platzieren möchten, aber ist nur vorhanden, wenn wir eigentlich zu bauen. Daher, obwohl es nicht möglich, den Erfolg oder Misserfolg einer Person quantitativ zu messen ist, können wir es für seine konsequente Lebensweise tun.

Die Worte des Aristoteles mitschwingen, wenn er sagt: a Wir sind, dass wir jeden Tag, so dass Spitzenleistungen kein Akt, sondern ein Habitoa ist. Werden Erfolg ist eine hervorragende Persönlichkeit, sein damit, die Gewohnheiten pflegen gesund ist so wichtig. Ein paar Worte über Gewohnheiten. Anders ausgedrückt, werden unsere Gewohnheiten unser Schicksal bestimmen. Die gute Nachricht ist, dass wir Gewohnheiten der Exzellenz,, ebenso pflegen können wie wir die Gewohnheiten aufgeben können, die wir kennen, schädlich sind. Es ist wahr, die mit einer Gewohnheit zu brechen ist hart, aber vorstellen, wie schwierig es ist, ein mittelmäßiges Leben, traurig, Dinge zu verbessern, um auch nur für einen Augenblick wohlfühlen können warten. Im Gegenteil, wenn wir unser Gehirn mit positiven und konstruktiven Gewohnheiten programmieren, sind wir dafür, dass in der Gegenwart, was wir bauen so eine feste Struktur, die wir in der Vergangenheit und eine Projektion der Qualität sehen können verfügt, wenn wir in die Zukunft sehen. Jedoch die einzige, der über diese Frage entscheiden kann ist selbst. Source: vlad doronin. Du und ich. Der Erfolg, mit dem wir unser Leben wird, hängt jeweils, weil ein wir sind die Architekten des eigenen Destinoa aus diesem Grund heute ist notwendig, die Zügel des Lebens zu nehmen, Da zweifellos der der wirkliche Erfolg hängt von dir und mir. Autor des Blog Leben Excellence seit 2007. In diesem Blog, das Problem der Entwicklung der Exzellenz als Lebensstil behandelt, die alle Bereiche des Lebens, einfach füllen sollte denn Exzellenz wird uns in Zukunft Generationen bleiben.

Comments are closed.